• Sonderpreis!

Mondstein und Smaragd Armband, Verstellbares Armband aus Vergoldetes Silber und Edelsteine

SS 006

Während dieser Stein bei uns erst gegen Ende des 18. Jahrhunderts als Heilstein und Edelstein populär wurde, spielte der Mondstein zur Zeit der alten Griechen und Römer schon eine wichtige Rolle Der Mondstein galt als Kraftstein, welcher die Eigenschaften des Mondes auf der Erde verstärken sollte.

Farbe
  • Schwarz
  • Rot
  • Weiß
Länge
29,00 CHF
Bruttopreis

Der Verkäufer bestätig, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um Vergoldetes 925 Sterlingsilber handelt.

Beschreibung:

   Hand Made

   Swiss Made

   Marke: Mevas

   Artikelnummer. SS 006

   Steine: Mondstein 8 mm & Smaragd 3mm

HEILWIRKUNG Mondstein unterstützt das Verdauungs- und das Reproduktionssystem, die Nährstoffaufnahme und die Giftstoffabgabe und beseitigt Wasseransammlungen. Er mildert degenerative Erkrankungen von Haut, Haar und Augen sowie von fleischigen Organen wie Leber und Bauchspeicheldrüse. Er wirkt sich sehr positiv aus bei PMS, Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt sowie auf das Stillen.

SS 006
10 Artikel

Technische Daten

Breite
1 mm
Fadentyp
Nylon
Metaltyp
Vergoldetes Silber 925
Perlengröße
2 mm
Stein
Mondstein
Verschluss
Schiebeverschluss

Vielleicht gefällt Ihnen auch