Larimar und Sterlingsilber Armband, Verstellbares Armband aus Vergoldetes Silber & Edelsteine

SS 008

Larimar diente vor allem den indianischen Völkern Amerikas und den Urvölkern der Dominikanischen Republik als Glücksstein und Heilstein. Larimar, so glaubten sie, halte nachts böse Geister fern und bewahre die Familie vor todbringenden Krankheiten und Naturkatastrophen.

Farbe
  • Schwarz
  • Rot
  • Weiß
Länge
29,00 CHF
Bruttopreis

Der Verkäufer bestätig, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um Vergoldetes 925 Sterlingsilber handelt.

Beschreibung:

   Hand Made

   Swiss Made

   Marke: Mevas

   Artikelnummer. SS 008

   Steine: Larimar 7 mm & 3 mm

HEILWIRKUNG: Wird ein Larimar auf das Herz, das Stirnchakra oder den Solarplexus aufgelegt bzw. streicht man sanft mit dem Stein über den Körper, stimuliert er Stirn-, Herz-, Scheitel- und Halschakren und regt die Selbstheilung an. Für die Knorpel und bei Erkrankungen im Hals ist er besonders hilfreich, denn er löst Energieblockaden in der Brust, im Kopf und im Nacken.

SS 008
10 Artikel

Technische Daten

Breite
1 mm
Fadentyp
Nylon
Gewicht
2 g
Metaltyp
Vergoldetes Silber 925
Perlengröße
2 mm
Stein
Larimar
Verschluss
Schiebeverschluss

Vielleicht gefällt Ihnen auch