Turmalin & Mondstein Armband, Verstellbares Armband aus Vergoldetes Silber & Edelsteine

SS 002

Turmaline finden ihre hohe Wertstellung schon in der Antike. Sie dienten nicht nur der Schmuckverarbeitung, sondern sind seit Gedenken der Menschheit als Amulette, Glückssteine und Heilsteine. Nach den alten Ägyptern ist der Turmalin der Stein, welcher auf seinem langen Weg aus dem Inneren der Erde über den Regenbogen der Antike ging, bis hin zur Sonne, welche er zum Leuchten brachte.

Farbe
  • Schwarz
  • Rot
  • Weiß
Länge
32,00 CHF
Bruttopreis

Der Verkäufer bestätig, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um Vergoldetes 925 Sterlingsilber handelt.

Beschreibung:

   Hand Made

   Swiss Made

   Marke: Mevas

   Artikelnummer. SS 002

Spezifisch für die Turmaline ist, daß neben ihrer komplizierten chemischen Entstehung vor Millionen von Jahren zusätzlich das Element Bor in ihre mineralogische Reihe hinzukam. Dieses Bor macht den Turmalin zu einem polaren Stein. Das heißt, er erhält durch Erwärmen oder Reiben elektrische Eigenschaften. Er wird an einem Ende positiv geladen und zieht so z. B. Schwefelpuder oder Asche wie ein Magnet an.

SS 002
10 Artikel

Technische Daten

Breite
1 mm
Fadentyp
Nylon
Gewicht
2 g
Metaltyp
Vergoldetes Silber 925
Perlengröße
2 mm
Stein
Turmalin
Verschluss
Schiebeverschluss

Vielleicht gefällt Ihnen auch