• Nur online erhältlich

Amazonit & Larimar Armband, Verstellbares Armband aus Vergoldetes Silber & Edelsteine

SS 003

Amazonit wurde bereits im alten Ägypten zu Heilzwecken verwendet. Alexander von Humboldt (1769-1859) brachte den Edelstein von seinen Reisen aus Südamerika nach Europa und benannte ihn nach dem Indianerstamm Amazon, der am Rio Negro lebte. In der Heilsteinkunde- wird Amazonit wegen des hohen Kalium- und Calciumgehalts vielfach angewendet.

Farbe
  • Schwarz
  • Rot
  • Weiß
Länge
32,00 CHF
Bruttopreis

Der Verkäufer bestätig, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um Vergoldetes 925 Sterlingsilber handelt.

Beschreibung:

   Hand Made

   Swiss Made

   Marke: Mevas

   Artikelnummer. SS 003

   Steine: Amazonit 6 mm & Larimar 3 mm

HEILWIRKUNG: Amazonit heilt und öffnet Herz- und Halschakra, um liebevolle Kommunikation zu fördern. Ferner öffnet er das Stirnchakra und die Intuition. Er baut negative Energie und Blockaden im Nervensystem ab. Er ist förderlich bei Osteoporose, Zahnfäule, Kalziummangel und Kalziumablagerungen und reguliert die Stoffwechselstörungen, die durch diese Faktoren hervorgerufen werden.

SS 003
9 Artikel

Technische Daten

Breite
1 mm
Fadentyp
Nylon
Gewicht
4 g
Metaltyp
Vergoldetes Silber 925
Perlengröße
2 mm
Stein
Amazonit
Verschluss
Schiebeverschluss

Vielleicht gefällt Ihnen auch