Bergkristall Kette Unisex, Kette Bergkristall, echte Bergkristall Kette, Bergkristall Kettenanhänger

UM 03

Die Römer glaubten, im Bergkristall sei der Sitz der Götter, welcher ihnen Weisheit, Mut und Treue in der Liebe verleihe. Die Indianer legten ihren Neugeborenen zum Schutze vor allem Bösen einen Kristall in die Wiege. Und die Buddhisten erhoffen sich bei der Meditation mit einem Bergkristall die vollkommene Erleuchtung.

Form und Grösse der Steine (Spitze) können zwischen 0.5cm und 1cm von den Bildern abweichen.

49,00 CHF
Bruttopreis

Bergkristalle sind eine Essenz unserer Erde und bestehen aus reinem Siliziumoxid und Sauerstoff.

Beschreibung:

   Swiss Made

   Hand Made

   Steine: Bergkristall 34mm x 17mm

   Artikel Nr.: UM 03

   Material: Gewachste Fäden, Kugeln aus Silber 925

   Länge: Verstellbar von 40 cm bis 70 cm

   Gewicht: ca. 20 g

   Technik: Makramee

Die Kette ist mit einem verstellbaren Verschluss (Gebogen bei Grösse von 40 cm bis 70 cm) versehen worden.

Der Verkäufer bestätigt, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um 925 Sterlingsilber handelt.

UM 03
1 Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch