• Nur online erhältlich
  • Sonderpreis!

Malachit Armband rot, Silber 925 Armband für Frauen

SS 010

Die kräftig grüne Farbe und die interessante Bänderung machten den Malachit schon im alten Ägypten zum gefragten Schmuckstein. Es ist ein perfektes Geschenk zum Geburtstag, Jahrestag, Valentinstag, Ostern oder zu Weihnachten.

35,00 CHF
Bruttopreis

Dieser Stein reinigt und aktiviert die Chakren, über das Herzchakra schenkt er Ausgeglichenheit und Harmonie. Er öffnet das Herz für die Liebe.

Der Verkäufer bestätig, dass es sich bei dem Waren um 925 Sterlingsilber handelt.

Beschreibung:

   Hand Made

   Swiss Made

   Marke: Mevas

   Artikelnummer. SS 010

   Steine: Malachit 6 mm

SS 010
14 Artikel

Technische Daten

Breite
1.8 mm
Fadentyp
Nylon
Gewicht
3 g
Metaltyp
925 Silber
Perlengröße
3.5 mm
Verschluss
Schiebeverschluss
Länge
Verstellbar 15 - 20 cm

Download

Malachit Steine

Malachit Hauptbedeutung

Download (302.32KB)

Vielleicht gefällt Ihnen auch