Armband für Frauen Mondstein & Labradorit

Luna

Der Mondstein dringt am besten auf dem Milz- oder Sakralchakra in uns ein. Mit seinen sanften aber Kräftigen Schwingungen vermag er es, in die sensiblen und empfänglichen Seiten unserer Seele vorzudringen.

Dank einem verstellbaren Verschluss ist dieses Armband in der Länge von 15 cm bis zu 19 cm individuell verstellbar.

Stein
37,00 CHF
Bruttopreis

Beschreibung:

   Swiss Made

   Hand Made

   Artikel Nr.: Luna

   Marke: Mevas

   Steine: Mondstein / Labradorit

Mondstein ruft Unbewusstes ins Bewusstsein und fördert Intuition und Empathie. Insbesondere bei Vollmond regt er die Träume an. Auf der psychischen Ebene beruhigt Mondstein Überreaktionen auf Situationen und emotionale Erschütterungen.

Luna
20 Artikel

Technische Daten

Breite
3 mm
Fadentyp
Nylon
Metaltyp
925 Silber
Perlengröße
3 mm
Stein
Labradorit
Länge
Verstellbar 14 - 21 cm

Vielleicht gefällt Ihnen auch