• Sonderpreis!

Amazonit 6 mm Armband, Amethyst 7 mm Armband, Herkimer Diamant 7 mm Armband

SS 009

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der betrachtet.

Edelsteine wurden im Zuge der Entstehung der Erde gebildet und ihre Metamorphose dauerte währen der Veränderung des Planeten selbst an.

Länge
Stein
35,00 CHF
Bruttopreis

Der Verkäufer bestätig, dass es sich bei dem Waren um 925 Sterlingsilber handelt.

Beschreibung:

   Hand Made

   Swiss Made

   Marke: Mevas

   Artikelnummer. SS 009

   Steine: Amazonit 6 mm, Amethyst 7mm, Herkimer Diamant 7mm

AMETHYST

Amethyste in all ihren Varianten gehören seit der Antike zu den beliebtesten Schmuck-, Schutz- und Heilsteine. Hildegard von Bingen ordnete Amethyst aufgrund der krampflösenden und schmerzlindernden Wirkungen an 12. Stelle der Heilstein-Apotheke ein. Heute gehört Amethyst zu den besterforschten Heilsteinen mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

AMAZONITE

Amazonit wurde bereits im alten Ägypten zu Heilzwecken verwendet. Alexander von Humboldt (1769-1859) brachte den Edelstein von seinen Reisen aus Südamerika nach Europa und benannte ihn nach dem Indianerstamm Amazon, der am Rio Negro lebte.

SS 009
9 Artikel

Technische Daten

Breite
1.8 mm
Gewicht
3 g
Metaltyp
925 Silber
Perlengröße
6 mm
Verschluss
Karabiner 9 mm

Vielleicht gefällt Ihnen auch