Herkimer Diamant & Amethyst Armband, Verstellbares Armband aus Herkimer Diamant

Energia

Der Herkimer Diamant ist eine aussergewöhnliche Erscheinung innerhalb der Quarzkristalle. Sein Vorkommen ist begrenzt auf die Herkimer Minen im Staate New York. Die wasserklaren Herkimer-Diamanten wurden bereits von den Mohawk-Indianern und Irokesen-Indianern zur Heilung genutzt. Schnell erkannten die ersten Einwanderer, dass mehr hinter den klaren diamantähnlichen Quarzen steckt, nämlich eine Heilkraft, die zwischen Bergkristall und Diamant angesiedelt ist.

Farbe
  • Schwarz
  • Rot
  • Weiß
Länge
35,00 CHF
Bruttopreis

Beschreibung:

§  Swiss Made

§  Hand Made

§  Marke: Mevas

§  Name: Energia 

Dieser Stein liefert Energie, heitert auf und fördert die Kreativität. Vor allem die kleineren und außergewöhnlich klaren Kristalle sind hervorragend für die Einstimmung geeignet. Er steigert Erinnerungsvermögen und Verständnis von Träumen. Er fördert die bewusste Einstimmung auf das eigene Potential. Herkimer Diamanten zählen im Bezug auf das Entfernen von elektromagnetischer Umweltverschmutzung oder Radioaktivität zu den stärksten Kristallen. Sie blockieren geopathische Belastungen.

CHAKRA-ANORDNUNG: Den Herkimer Diamant kann man für mehrere Chakras verwenden. Für das Milz-Chakra, das Herz-Chakra und den Solar-Plexus. Durch das Auflegen auf diese Chakren erhalten wir durch den Herkimer Diamanten kräftige Energieimpulse.

Energia
10 Artikel

Technische Daten

Breite
2 mm
Fadentyp
Nylon
Gewicht
4 g
Metaltyp
925 Silber
Perlengröße
2.5 mm
Stein
Herkimer Diamant
Verschluss
Verschtellbar 15 - 19 cm

Vielleicht gefällt Ihnen auch