Labradorit Stein Kette Makramee, Labradorit Kette kaufen, Labradorit Anhänger Makramee

LA 001

Labradorit hat sehr starke beruhigende und ausgleichende Eigenschaften auf die Seele. Menschen, die sehr egoistisch und egozentrisch sind, werden mit Hilfe des Labradorit daran erinnert, daß sie nicht allein auf der Welt sind.

45,00 CHF
Bruttopreis

Aufgrund seines phantastischen Farbenspiels wurde der Labradorit schnell populär. Er wurde vor allem in den Prunkbauten aufsteigender Staaten gerne als wertvoller Spiegelstein eingebaut.

Die Kette ist mit einem verstellbaren Verschluss (Gebogen bei Grösse von 40cm bis 70cm) versehen worden.

Beschreibung:

   Swiss Made

   Hand Made

   Steine: Labradorit 33mm x 21mm

   Artikel Nr.: LA 001

   Material: Gewachste Fäden, Silberkugeln 925

   Länge: Verstellbar von 40cm bis 70cm

   Gewicht: ca. 25 g

   Technik: Makramee

Form und Farbgebung der Steine können daher leicht von den Bildern abweiche.

Der Verkäufer bestätigt, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um 925 Sterlingsilber handelt.

LA 001
6 Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch