Mondstein Halskette Makramee, Mondstein Kette, Mondstein Kette Anhänger

Moon 04

Während dieser Stein bei uns erst gegen Ende des 18. Jahrhunderts als Heilstein und Edelstein populär wurde, spielte der Mondstein zur Zeit der alten Griechen und Römer schon eine wichtige Rolle. Der Mondstein galt als Kraftstein, welcher die Eigenschaften des Mondes auf der Erde verstärken sollte.

65,00 CHF
Bruttopreis

Der Mondstein fördert die Intuition, die Feinfühligkeit und ist gut für die Weiblichkeit. Er ist geeignet zur Meditation.

Die Kette ist mit einem verstellbaren Verschluss (Gebogen bei Grösse von 40cm bis 70cm) versehen worden.

Beschreibung:

   Swiss Made

   Hand Made

   Steine: Mondstein 30mm x 20mm

   Artikel Nr.: Moon 04

   Material: Gewachste Fäden, Silberkugeln 925

   Länge: Verstellbar von 40cm bis 70cm

   Gewicht: ca. 20 g

   Technik: Makramee

Form und Farbgebung der Steine können daher leicht von den Bildern abweiche.

Der Verkäufer bestätigt, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um 925 Sterlingsilber handelt.

Moon 04
4 Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch