• Sonderpreis!

Bergkristall spitze Anhänger, Bergkristall Kette

Quartz 03

Die Römer glaubten, im Bergkristall sei der Sitz der Götter, welcher ihnen Weisheit, Mut und Treue in der Liebe verleihe. Die Indianer legten ihren Neugeborenen zum Schutze vor allem Bösen einen Kristall in die Wiege. Und die Buddhisten erhoffen sich bei der Meditation mit einem Bergkristall die vollkommene Erleuchtung.

39,00 CHF
Bruttopreis

Form und Grösse der Steine (Spitze) können zwischen 0.5cm und 1cm von den Bildern abweichen.

Bergkristalle sind eine Essenz unserer Erde und bestehen aus reinem Siliziumoxid und Sauerstoff.

Beschreibung:

   Swiss Made

   Hand Made

   Steine: Bergkristall 25mm x 15mm

   Artikel Nr.: Quarz 03

   Material: Gewachste Fäden, Silber 925 (Kugeln)

   Länge: Verstellbar von 40cm bis 70cm

   Gewicht: ca. 18 g

   Technik: Makramee

Die Kette ist mit einem verstellbaren Verschluss (Gebogen bei Grösse von 40 cm bis 70 cm) versehen worden.

Der Verkäufer bestätigt, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um 925 Sterlingsilber handelt.

Quartz 03
5 Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch