Armband aus Makramee / Larimar

SSM 08

Der Larimar hat eine aufbauende Wirkung auf unseren gesamten Körper. Seine Farben vermitteln uns Harmonie und regen das Selbstheilungszentrum an.

Der Larimar hilft uns, unsere geistigen Ideen und Erkenntnisse zu verwirklichen, sie ins Alltagsleben einzuflechten.

29,00 CHF
Bruttopreis

Larimar diente vor allem den indianischen Völkern Amerikas und den Urvölkern der Dominikanischen Republik als Glücksstein und Heilstein. Larimar, so glaubten sie, halte nachts böse Geister fern und bewahre die Familie vor todbringenden Krankheiten und Naturkatastrophen.

Beschreibung

v Swiss Made

v Hand Made

v Marke: Mevas

v Artikeln Nr.: SSM 08

v Larimar: 6mm & 4mm

Dank einem verstellbaren Verschluss ist dieses Armband in der Länge von 15 cm bis zu 19 cm individuell verstellbar. Die Arbeitsweise nennt man Makramee (Knüpftechnik).

Der Verkäufer bestätigt, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um 925 Sterlingsilber handelt.

SSM 08
9 Artikel

Technische Daten

Breite
4 mm
Fadentyp
Nylon
Gewicht
3 g
Metaltyp
925 Silber
Perlengröße
4 mm
Stein
Larimar
Verschluss
Schiebeverschluss

Vielleicht gefällt Ihnen auch