Amethyst Armband, Makramee Armband, Knoten Armband

SSM 04

Sein Name geht auf das Griechische zurück: »Amethystos« bedeutet so viel wie »nicht betrunken sein«, weshalb  der Amethyst viele Jahrhundert lang als Schutz vor Trunkenheit galt. Die Griechen glaubten auch, wenn man diesen Stein offen sichtbar am Körper trage, bewahre er seinen Besitzer vor bösen Gedanken und falschen Freunden.

29,00 CHF
Bruttopreis

Amethyst regt die Hormonproduktion an und reguliert das endokrine System und den Stoffwechsel. Er kräftigt die für Reinigung und Ausscheidung zuständigen Organe und das Immunsystem.

Dank einem verstellbaren Verschluss ist dieses Armband in der Länge von 15 cm bis zu 19 cm individuell verstellbar. Die Arbeitsweise nennt man Makramee (Knüpftechnik).

Beschreibung

§  Swiss Made

§  Hand Made

§  Marke: Mevas

§  Artikeln Nr.: SSM 01

§  Amethyst: 3.5 mm

Der Verkäufer bestätigt, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um 925 Sterlingsilber handelt.

SSM 04
14 Artikel

Technische Daten

Breite
4 mm
Fadentyp
gewachster Faden
Gewicht
3 g
Metaltyp
Vergoldetes Silber 925
Stein
Amethyst
Verschluss
Schiebeverschluss
Länge
Verstellbar 15 - 20 cm

Vielleicht gefällt Ihnen auch