Armbänder aus verschiedenen Natursteinen und Silber, Labradorit Armband, Obsidian Armband

SS 052

Edelsteine kommen in allen erdenklichen Formen und Größen vor. Ein und derselbe Stein kann in mehreren Varietäten oder Farben vorkommen oder unter mehreren Bezeichnungen bekannt sein. Viele Kristalle werden durch Schneiden oder Polieren schöner, in unbearbeitetem Zustand sind sie jedoch nicht weniger wirkungsvoll.

Länge
Stein
42,00 CHF
Bruttopreis

Der Verkäufer bestätig, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um 925 Sterlingsilber handelt.

Beschreibung:

   Hand Made

   Swiss Made

   Marke: Mevas

   Artikelnummer. SS 052

LABRADORIT

Er stärkt den Glauben an das Selbst und das Vertrauen in das Universum. Er befreit von Projektionen Dritter. Labradorit beruhigt den überaktiven Geist und versorgt die Phantasie mit Energie, so dass neue Ideen entstehen können.

SS 052
8 Artikel

Technische Daten

Breite
3 mm
Gewicht
4 g
Metaltyp
925 Silber
Perlengröße
3 mm
Verschluss
Karabiner 9 mm

Vielleicht gefällt Ihnen auch