Armbänder aus verschiedenen Natursteinen und Silber, Amethyst Armband, Granat Armband, Lapislazuli Armband

SS 051

Edelsteine kommen in allen erdenklichen Formen und Größen vor. Ein und derselbe Stein kann in mehreren Varietäten oder Farben vorkommen oder unter mehreren Bezeichnungen bekannt sein. Viele Kristalle werden durch Schneiden oder Polieren schöner, in unbearbeitetem Zustand sind sie jedoch nicht weniger wirkungsvoll.

Länge
Stein
42,00 CHF
Bruttopreis

Der Verkäufer bestätig, dass es sich bei dem Waren (Kugeln) um 925 Sterlingsilber handelt.

Beschreibung:

   Hand Made

   Swiss Made

   Marke: Mevas

   Artikelnummer. SS 051

AMETHYST

Amethyst regt die Hormonproduktion an und reguliert das endokrine System und den Stoffwechsel. Er kräftigt die für Reinigung und Ausscheidung zuständigen Organe und das Immunsystem. Der Amethyst hat eine exzellente blutreinigende Wirkung und befreit von physischem, emotionalem und psychischem Schmerz oder Stress.

LAPISLAZULI

Der Lapislazuli erhielt seinen Namen durch das arabische Wort Azul (Himmel) und das lateinische Wort Lapis (Stein). Die Menschen glaubten, dass all die göttliche Kraft, Geborgenheit und das unendliche Leben sich im Lapislazuli konzentriere. Dies machte den Lapislazuli zum Schutzstein der Griechen, der Römer und der Indianer. Sie glaubten, dass der Lapislazuli ein Himmelsstein sei, welcher den Menschen Frieden, Weisheit und Liebe bringe.

SS 051
15 Artikel

Technische Daten

Breite
3 mm
Gewicht
6 g
Metaltyp
925 Silber
Perlengröße
3 mm
Verschluss
Karabiner 9 mm

Vielleicht gefällt Ihnen auch